Jürgen Kerth- open air Support Tony Jack in der Alten Schulscheune

In 126 Tagen

Auf einen Blick

Das Team der Schulscheune freut sich besonders ganz besonders wieder ein Urgestein des „Ostrock“ live präsentieren zu dürfen – Jürgen Kerth die Blueslegende aus Erfurt. Unterstützt wird er von Tony Jack aus Berlin, die dem Publikum mit ungeschliffenen Rock'n'Roll einheizen. Seit 50 Jahren steht der Gitarrist Jürgen Kerth nun auf der Bühne Sein Stil ist irgendwo der Schnittpunkt zwischen Santana, Johnny Winter, B.B. King, Hendrix u.a. . Deswegen relativiert Kerth auch den gern gebrauchten Titel "Ostdeutscher Blueskönig"

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Jürgen Kerth- open air Support Tony Jack in der Alten Schulscheune
Alte Schulscheune
Schulweg 1
15864 Diensdorf-Radlow

Tel.: 033677 626687
E-Mail:
Webseite: www.alte-schulscheune.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.