© Alexandra Pohnke

Atelier Rolf-Dieter Schiller

Auf einen Blick

  • Erkner
Rolf Dieter Schiller ist ein intensiver Hobbymaler. Er malt vorwiegend mit Ölfarben und hat im Malzirkel in Bad Saarow unter der Leitung von Gerry Miller auch verschiedene Techniken erlernt (wie z.B. Spachteltechnik), ist aber vorwiegend Autodidakt. Außerdem stellt er verschiedene Skulpturen und Metallkunst her. Das Gebäude ist ebenerdig zugänglich.

Auf der Karte

Atelier Rolf-Dieter Schiller

Uferstraße 21
15537 Erkner
Deutschland

Kontakt

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.